Was für ein Radio ist das ???

  • Hmm - die Japaner haben meist keine Deutsche Sprache im Angebot, dieses Radio schon :gruebel:

  • Beim Ebay-Angebot kannst Du bei den letzten Bildern vom Menü für Sprachauswahl "German (Germany)" sehen.


  • Also es schaut ja interessant aus. Aber irgendwie sieht das Bild gefaked aus ;) wenn man sich das Display am unteren linken Rand so anguckt ;)


    Edit: würde vll auch sinn machen da das Radio nicht angeschlossen ist ^^

    support your local planet :!:

  • Die Frage ist auch, in wie weit das Teil was taugt zu dem Preis. Wahrscheinlich ein irre lautes Laufwerk und schlechte Bildqualität.

  • Hallo, FINGER WEG!!! Das teil hat im ebay den Artikelstandort Hong Kong!!! Das heißt, WENN es ankommt dann nur mit Glück oder einer gehörigen extra Rechnung! Entweder es wird konfisziert weil es das Zenec oder das VW original kopiert oder es wird noch die Einfuhrsteuer drauf gepackt. Wie hoch die ist liegt im ermessen des Zoll, da sie ja den im ebay bezahlten Preis nicht als offiziell anerkennen müssen und statt dessen den von einem Vergleichbaren Gerät nehmen können Z.B. vom RNS510...


    Hab schon sach aus Hong Kong gekauft und daher FINGER WEG!!! :evil:

  • Habe bei volkswagen.jp mal nachgeschaut, dort gibts so was auch nicht :keule:

  • Also wenn ich mich net irre ist das gefakte Bild eins vom Alpine Radio.Meins sah auch so.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: