es fing mit den Synchronringen an

  • ich wollte noch mal schnell berichten, was nun rausgekommen ist
    also ich war nochmal bei einer anderen werkstatt und der getriebemensch meinte das er mit dem auto nicht nach schweden fahren würde. also habe ich bei meinem :) angerufen eine tag form urlaub und wollte mal den geschäftsführer sprechen war aber nur noch die serviceleitung da, die hat uns dann einen wagen für den urlaub gegeben damit ich nicht liegen bleib (weiß ja keiner wo dass geräusch herkommt)
    Somit hatten sie 6 tage zeit das problem zu beheben. als ich dann mit dem X3 zurück aus dem urlaub war, holte ich mein auto ab!auf dem hof vom :) habe ich gleich eine probefahrt gemacht! und was soll ich sagen das geräusch ist immer noch da ist max. um ein zentel leiser!
    sie haben die kuplung + zweimassenschwungrad erneuert und das getriebe zerlegt und kontrolliert! tja und nu wissen sie auch nicht mehr weiter meinte der :) der hat nochmal die Serviceleitung geholt und die fragte "sie wollen das auto so nicht abnehmen" natürlich wollte ich das nicht, war ja noch immer nicht i.o. ! nun soll noch mal ein ausenmitarbeiter kommen und mit meinem touri und einem vergleichsfahrzeug fahren... bin gespannt was da raus kommt! termin nächste woche der 5 termin! --> KOTZ <--

  • .... sodele.... kleiner Tipp, falls Ihr Euer Touran in die Werkstatt stellt, dann klärt vorher genau ab, ob auch die Richtigen Ersatzteile da sind, nicht dass das Auto 3 Tage umsonst dort steht.... :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!