Der Teilenummern Thread

  • hat irgendjemand die teilenummer vom emblem auf der heckklappe??
    hab im forum gesucht aber nichts gefunden.

  • So das dürften die Nummern Sein:


    VW-Zeichen chromglanz/anthrazit HINTEN 1T0 853 630 A FDY
    VW-Zeichen chromglanz/anthrazit VORNE 5M0 853 601 FDY

    support your local planet :!:

  • Hallo!


    Ich brauch für meine neuen gebrauchten Trendline-Sitze Seitenairbags, weil die leider beim Kauf nicht dabei waren. Leider kann/will mir mein Freundlicher nicht weiterhelfen, wenn ich ihm die Fahrgestellnummer des Ursprung - KFZ nicht gebe. Die hab ich aber leider nicht...


    Es handelt sich um einen 08er Touri.


    Kann mir da jemand von den Experten helfen?


    Wäre toll... :wink:

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand welche Nr dieses Teil hat wodrauf vorne das Nummernschild fest ist. Dieses Matt-Chromfarbene. Da habe ich überall Blasen drin...


    Oder gibt es auch was schöneres? wollte mir sowieso meinen Cross mit R-Teilen ein wenig schicker machen.


    Danke für eure Hilfe... Hoffentlich :)

  • Ist das Teil denn beim R Line Grill mit dabei? Oder muss man es extra bestellen???

  • Mein Wechsler fliegt raus, iPod kommt via Solisto rein. Habe eine Touri Bj. 06 also mit einrastbarem Deckel.
    Ich bräuchte die Teilenummer für den Einsatz in der Mittelarmlehne...

  • Hallo,
    Kann mir einer weiterhelfen
    ich suche das Genstück von:
    Gehäuse 4D0 971 992 für die Hupe.
    Ich möchte mir ein Y Kabel bauen so
    das ich beide Hupen an das vorhandene
    Hupen Kabel anschließen kann und so das Original Kabel nicht verletzen b.z.w. abtrennen muß.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!