Der Teilenummern Thread

  • Der Preis dürfte von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Mein Dealer hat mir 45€ für den Spoiler abgezogen ;)

    support your local planet :!:

  • Exklusive Rückstrahler, sorry vergessen zu erwähnen. Die Rückstrahler haben mich pro Stück 4,50€ gekostet also nicht viel.


    Also für wenig Geld hat man den Touran gleich viele Jahre jünger gemacht :)

    support your local planet :!:

  • Zitat von TouraneX

    Kann mir jemand die TN von der Chromumrandung geben?
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mlwj5zlc/Bild1.jpg]


    Lässt sich diese am jedem FL einfach anbauen?


    Ich glaub, die Leiste jibbets nich einzeln.... Da musste schon datt janze Grillchen unten kaufen....und auch de Grillchen links und rechts daneben...


    Boergy

  • Ahh ok... dacht ich mir schon fast. Langsam kenn ich mich nicht mehr aus :shock:
    Hat jemand ne Ahnung wie die TN von diesem Grill mit Chromumrandung lautet? Hab nämlich 2 verschiedene :gruebel: :gruebel:
    ---> 1T0 853 671 A oder 1T0 853 671 A UBN ???oder stimmt keine von beiden? HELP :haeh:

  • Laut meinem Progrämchen ist die TN für den grill 1T0 853 671 A UBN

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Laut meinem Progrämchen ist die TN für den grill 1T0 853 671 A UBN


    :thx:




    Zitat von pixelbrain

    soll ich mal alle unnötigen postings löschen, damit es hier wieder sauber ist ?
    @touranex .. editierst du deine beiträge um die nötigen infos ?



    Jetzt darfst du :==)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!