wer hat die größten Räder drauf

  • hab mir nen touri gekauft :lol: und möchte mir Inspirationen holen ! also zeigt mal her :shock: (bitte mit bild )

  • herzlichen Glückwunsch dazu, allerdings wirst du mit so einem Thread (Thema sowie Inhalt) wohl nicht sonderlich viele "Anregungen" bekommen, da keiner so recht weiß, was du eigentlich willst... ;)


    also, am besten editierst du deinen Post inkl Überschrift nochmal ( drücken) und dann kann man dir ggf auch helfen...
    oder du schaust einfach mal im Bereich Vorstellungen vorbei...



    mfg
    skanX


    :admin:

  • Hallo,


    wie wäre es zuerst mal mit einer "Vorstellung", damit wir wissen wer du bist und wir dich begruessen können.


    Wie unser Admin schon sagte, findest du das meiste in den Vorstellungen.

  • Vorstellung sollte jeder selbst wissen, ob er das möchte ;)


    ggf wäre es aber gut zu wissen, in welcher Richtung du "Anregungen" haben möchtest, d.h. welchen Style bevorzugst du, was willst du außer "geilen Felgen" (wobei geil auch immer was mit persönlichem Geschmack zu tun hat, über den sich bekanntlich nicht streiten läßt) noch machen (Fahrwerk, ggf was für eins? Front/Heckschürze usw)


    Bilder mit mit verschiedenen Rad/Reifen/Fahrwerkskombinationen findest du wie gesagt am besten in den Vorstellungen...


    um deine Frage aus dem Threadtitel aber mal direkt zu beantworten, größere Felgen als 20" hab ich noch nicht auf nem Touran gesehn, fahre selbst 8,5x20"ET35 (Velocity W300), Bild siehe Sig oder in meiner Vorstellung...

  • wollte nur ein paar schöne Bilder von euren Kisten ! bis man die ganzen Vorstellung durchgeblättert hat :| ! und dann sind meistens keine Bilder drin oder nur Serie :roll: ! möchte so die Richtung Audi Felgen 18 19 Zoll schön dezent

  • Wer suched der findet


    Wenn man sich die Vorstellungen duchschaut findet man auch meißt noch einige andere interressante Sachen !


    P.S. Viel Spass hier im Forum bei uns Verrückten

  • Zitat von vwtom

    wollte nur ein paar schöne Bilder von euren Kisten ! bis man die ganzen Vorstellung durchgeblättert hat :| ! und dann sind meistens keine Bilder drin oder nur Serie :roll: ! möchte so die Richtung Audi Felgen 18 19 Zoll schön dezent


    puhhh.... naja erstmal willkommen hier im t24 forum...


    aber jetzt muss ich doch noch kurz die keule holen...


    wenn du schöne bilder willst nutz mal google. das hier ist nen forum von mehr oder weniger begeisterten touran-tuning-fans. sie alle stecken viel zeit ins auto und noch viel mehr zeit in dieses forum. also bitte !!!!! :evil: mach dir die mühe und honoriere es, in dem du dir die wichtigsten sachen durchliest, dich freust und dann auch mit inhaltlich wertvollen kommentaren dich am geschehen beteiligst. und hej, was heist hier " ...sind keine schönen und wenn nur meist serie..." deine audifelgen wahl is imho auch nicht wirklich der burner :)


    gruss ein genervter pixelmod

  • Kann mich meinem Vorredner wirklich nur anschließen!!1
    es gibt hier nen Vorstellungsbereich wo mehr als genug vernünftige Felgen zu sehen sind. Bei vielen Vorstellungen sogar gleich auf Seite 1. eine menge leute haben es sich angewöhnt gleich im ersten Beitrag ihrer vorstellung die Auto´s wie auch die darauf gefolgten Updates zu zeigen!!!
    also, etwas Eigeninitiative kann nicht schaden!!

  • So hab ich das gemeint nicht groß Rumtexten sondern geile Bilder reinstellen :)
    wir Bayern verstehen uns :respekt: