Neue Reifen müssen her

  • Zitat von menor

    Den "gleichen" bekommst du bei reifen.com für 117€ allerdings als 91Y, passt ja auch!
    Das bestellen ist eigentlich kein Akt (2-3Tage).
    Naja, jeder wie er meint.


    Ps: Meinst du mit 50€ Montage einen Reifen?


    Ich muss mich korrigiere, es ist ein 94Y.
    Wie gesagt, 20 EUR Unterschied pro Rad machen 80 EUR Differenz. Hinzukommen dann noch 50 EUR für das Umstecken, wuchten usw. schon bleibt nur mehr eine Preispanne von 30 EUR.


    Und diese 30 EUR sind es mir wert dass ich super beraten werde, einen Kaffee bekomme und alles unkompliziert aus einer Hand bekomme.


    Wenn es dir diese 30 EUR nicht wert sind und du lieber nackte Reifen durch die Gegend führst und dann wo anders wieder Felgen kaufst und sie dann wieder wo anders aufstecken lässt, dann ist das deine Entscheidung.


    EDIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Austausch des Wortes Keine auf Deine


    Ich ziehe Service um 30 EUR vor :)

  • "dann ist das keine Entscheidung"


    Aaaallles klar :baeh:

  • Hallooooo gestern wars schon nach Mitternacht und nach dem Heimkommen einer Feier :? :)



    Hab den Fehler aber gerade korrigiert.

  • Zitat von clubsound

    Hallooooo gestern wars schon nach Mitternacht und nach dem Heimkommen einer Feier :? :)


    :lool2: :lool2: Ging mir nicht anders... aber du warst anscheinend gut dabei wenn du nich mal mehr die Uhr ablesen kannst (23:48 uhr) :verdacht: :verdacht: :keks: :ironie:
    Und wo bleibt mein Bild? :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: (achtung nicht ernst nehmen...mein alkoholspiegel ist noch relativ hoch :round: )


    Edit: ups sorry. hast ja schon eins eingestellt :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!