keine Leistung mehr ich mach mein Schild ab 2.0 d

  • Bin eben etwas schneller auf der a3 unterwegs gewesen plötzlich nach erneutem Kickdown keine leistung mehr - Turbo funzt nicht mehr.


    Also hab ich beim unfreundlichem Service angerufen und der hat mich weiterverbunden.


    Also eins muss ich sagen -- als ich meinen V10 Touareg hatte - da war die Hotline so freundlich -- die hätte ich nach einem kaffee fragen können und der wäre prombt geliefert worden -- hier aber wirste mit einem Ton bedient --- so nach dem Motto selbst dran Schuld das du so ne karre fährst -- du niedriglohnbruder -- der Pe**er fährt wahrscheinlich gerade mal Mofa ohne Prüfbescheinigung -- man war ich enttäuscht.


    Bin gespannt der Servicemensch ist auf dem weg. Bis denne

  • Ich hoffe du hast dir den Namen des Notdienstzentralenmitarbeiters aufgeschrieben...


    Touareg hat einen eigene Notdienstzentrale, da laufen die Uhren anders.


    MfG Chris

  • so der servicemensch war da - der war nett der hat mich gleich gedudst! Er war ja auch schließlich jünger wie ich da darf man das - ich bin da nicht so kleinlich aber ich möchte nicht wissen wie es bei anderen ist.


    Kurzum der hat seinen rechner dran gehängt und kam zum gleichen ergebnis wie ich - keine Leistung - da must du am Montag in die Werkstatt.


    Naja hab wieder jemd nettes kennengelernt wer weiss für was es gut ist.


    Ich berichte was es war.

  • @olliolsen911


    Er hat nen 2007er BJ also wird es wohl unwichtig sein, was es ist oder wie teuer es ist. Nur wie lange es dauert...


    Wegen dem Notdienstfahrer... wirst wohl nen Bauern erwischt haben. Es gibt halt leider solche und solche...


    Wegen deinem Schaden, hört sich wirklich nach Turbo an. Hat er vielleicht gepfiffen oder gequalmt?


    MfG Chris

  • Der Servicemensch war OK der konnte nichts machen


    Bei mir war kein Lämpchen an, Qualmt nicht und auch kein Öl im Motorraum, Fühler Funktionieren und alles was man überprüfen konnte ging deswegen konnte der gute Mann nicht weiterhelfen.


    Habe Garantie bis zum Sangnimmerleinstag!


    Berichte weiter!

  • Den LMM hat er auch überprüft kein Fehler. Das einzige was im Fehlerspeicher war, war irgendwas mit den Schaltwippen am Lenkrad und mit der Einparksensoren - die hat ergleich gelöscht!


    Bin mal gespannt was für einen Ersatzwagen ich bekomme - Ein Golf oder Polo wäre uncool mit 3 Kinder und Hund! Müsste dann fragen ob Sie einen mit AHK hätten :)