Habe seit geraumer Zeit das Problem, das sich beim Betätigen des Temperaturwahlschalters der Fahrerseite die Beifahrerseite nicht automatisch angleicht!? :noidea:
Habe auch schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber da steht leider nichts drin :cry:
Sonst stellte sich die Beifahrerseite mit der Fahrerseite automatisch mit!? :gruebel:
Vielleicht weiß einer wie ich das wieder hin bekomme! :wink:
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Dass du das als alter Hase nciht weißt? :gruebel: :keks:
Drück beim mittleren runden Knopf der Climatronic auf die untere Taste. Bei mir heißt die DUAL.. manchmal heißt sie aber auch anders.. -
Tja, die DUAL Taste habe ich nicht!
Ich habe da die Taste der Standheizung :verdacht: -
-
Falls du eine AUTO taste hast, dann drück da mal 2 sek drauf!
Edit: wenn das auch nicht zutrifft: drück einfach mal auf die untere taste 2 sekunden lang uns schau obs funzt. Ansonsten hast du ne versteckte Funktion gefunden *g*. In nem anderen Fred auf MT heißt es nämlich, dass es diese Funktion in Verbindung mit ner SH nicht gibt... Aber anscheinend gehts doch :mrgreen:
-
Das mit der Auto Taste stimmt, dann gehts wieder,einfach 3-5 Secunden drücken, dann gehts wieder. du kannst dann von der Fahrerseite die Beifahrerseite miteinstellen, aber sobald du es wieder mit der Beifahrerseite einstellst, ist die Funktion wieder aus.
-
Zitat von TouraneX
Falls du eine AUTO taste hast, dann drück da mal 2 sek drauf!
Edit: wenn das auch nicht zutrifft: drück einfach mal auf die untere taste 2 sekunden lang uns schau obs funzt. Ansonsten hast du ne versteckte Funktion gefunden *g*. In nem anderen Fred auf MT heißt es nämlich, dass es diese Funktion in Verbindung mit ner SH nicht gibt... Aber anscheinend gehts doch :mrgreen:
:thx: hat geklappt! -
Bidde, bidde :keks:
Benutzt eigentlich jemand überhaupt die Funktion? Also dass es z.b. beim Fahrer kälter windelt als beim Nachbar rechts!? -
Öhm NÖ. Ich hab auch die AUTO Taste festgehalten *g*
-
jupp, meine frau im sommer, aber eher andersrum..
-
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!