Funktion der Climatronic

  • Habe seit geraumer Zeit das Problem, das sich beim Betätigen des Temperaturwahlschalters der Fahrerseite die Beifahrerseite nicht automatisch angleicht!? :noidea:
    Habe auch schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber da steht leider nichts drin :cry:
    Sonst stellte sich die Beifahrerseite mit der Fahrerseite automatisch mit!? :gruebel:
    Vielleicht weiß einer wie ich das wieder hin bekomme! :wink:

  • Dass du das als alter Hase nciht weißt? :gruebel: :keks:
    Drück beim mittleren runden Knopf der Climatronic auf die untere Taste. Bei mir heißt die DUAL.. manchmal heißt sie aber auch anders..

  • Falls du eine AUTO taste hast, dann drück da mal 2 sek drauf!


    Edit: wenn das auch nicht zutrifft: drück einfach mal auf die untere taste 2 sekunden lang uns schau obs funzt. Ansonsten hast du ne versteckte Funktion gefunden *g*. In nem anderen Fred auf MT heißt es nämlich, dass es diese Funktion in Verbindung mit ner SH nicht gibt... Aber anscheinend gehts doch :mrgreen:

  • Das mit der Auto Taste stimmt, dann gehts wieder,einfach 3-5 Secunden drücken, dann gehts wieder. du kannst dann von der Fahrerseite die Beifahrerseite miteinstellen, aber sobald du es wieder mit der Beifahrerseite einstellst, ist die Funktion wieder aus.

  • Zitat von TouraneX

    Falls du eine AUTO taste hast, dann drück da mal 2 sek drauf!


    Edit: wenn das auch nicht zutrifft: drück einfach mal auf die untere taste 2 sekunden lang uns schau obs funzt. Ansonsten hast du ne versteckte Funktion gefunden *g*. In nem anderen Fred auf MT heißt es nämlich, dass es diese Funktion in Verbindung mit ner SH nicht gibt... Aber anscheinend gehts doch :mrgreen:


    :thx: hat geklappt!

  • Bidde, bidde :keks:
    Benutzt eigentlich jemand überhaupt die Funktion? Also dass es z.b. beim Fahrer kälter windelt als beim Nachbar rechts!?

  • Zitat von BigHai

    Öhm NÖ. Ich hab auch die AUTO Taste festgehalten *g*


    Hä? :gruebel: Was nö? Funktionierts bei dir nicht? Drück auf den unteren Knopf auf dem mittleren "Kreis"... evlt auch 2 sek oder länger.