AB Änderungen FL

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob sich das Armaturenbrett beim FL ausser mit den farblich veränderten Inlays (Ablagefach, Radioblende) sonst irgendwie baulich geändert hat??
    Um es kurz zu machen,: Passt das AB vom vorFL in das FL Modell?


    Gruß

  • Mir wären da keine Unterschiede bekannt.


    Einziger Unterschied wie gesagt Edelstahl-Optik statt matt-schwarz und ein leicht abgeändertes Klappfach (oben auf) mit einem Druckknopf.


    Wie es innen mit der Aufnahme aussieht, kann ich nicht wirklcih sagen, aber ich kann mir kaum vorstellen dass es da Änderungen gegeben hat.

  • Ja kannst du einwandfrei tauschen... nur der 2003er Touran hatte in Kombination mit dem RCD 300 noch nen anders aufgebauten Radioabschnitt, da das RCD 300 damals noch 2 teilig war - stimmts?

  • getausch habe ich das Teil bereits. Ich frage nur weil jemand mit einem FL das "alte" AB haben möchte und starke bedenken hat das dieses Teil passt.
    Hat sich aber nach durchgabe der Teilenummer erledigt, bzw. es gibt keine Änderungen des AB´s.

  • Zitat von TouraneX

    Ja kannst du einwandfrei tauschen... nur der 2003er Touran hatte in Kombination mit dem RCD 300 noch nen anders aufgebauten Radioabschnitt, da das RCD 300 damals noch 2 teilig war - stimmts?


    Das bezieht sich aber nur auf die Blende oder?
    Der Schacht bzw. die Torx-Positionen sind ja nicht davon abhängig ob 1- oder 2-teiliges RCD oder?


    Zumindest war das mal die Aussage in dem Thread, in dem ich das gefragt habe.

  • Also ich hab es nicht selbst probiert oder so... aber schaut euch folgendes an:


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.de/090521/YEz93GMY.jpg]
    Hier ist ein Mittelsteg... wenn man nun also die FL Blende nimmt dann fehlt der Mittelsteg!!! Sieht also schei*e aus... :!:


    http://www.ichwillautoteile.de…ioblende-Climatronic.html
    Hier sieht man die FL Blende.... und da stehts sogar dabei: nicht fürs alte RCD passend! Also die Torx Position denk ich mal schon, aber es fehlt wie gesagt der Mittelsteg.