IN Fornt für vor FL mit NSW

  • Hi Leute,


    da ich gegen Ende des Jahres meinem Touran ne neue optik verpassen möchte (daher auch die Nachfrage zu den KAW Federn, aber nciht als neues Thema, sondern etwas versteckt in nem anderen Thread)


    hab ich hier noch ne besondere Frage zur IN Front, bei der es ja als Zusatz die Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage und die NSW gibt.


    Zu den NSW hab ich jetzt folgende dringende Frage:


    hab hier schon einige Bilder von der Fornt mit NSW gesehen. Sieht soweit echt gut aus.


    ABER: wenn ich ein Bild sehe, bei denen die NSW an sind, dann hab ich stark den Eindruck, als würden die NSW viel zu sehr zur Seite leuchten als nach vorne.
    Sind die da nur nicht richtig eingestellt, oder lässt die Aufnahme für die NSW keine andere Positionierung zu?
    Denn gerade dieses seitliche Abstrahlen macht den Effekt der NSW kaputt.


    Kann mir dazu jemand was sagen? Weiß jemand da was? wie gesgat, dieverse bilder hier im Forum zeigen für mich, dass die viel!! zu sehr zur Seite Strahlen. Meine auch zu sehen, dass die von der Einbauart her bereits viel zu seitlich ausgerichtet sind.


    Besten DANK



    JS

  • Hmmm, jetzt gabs schon ü50 Leutz, die das Thema besucht haben und sihcer war der ein oder andere dabei mit einer N front.


    Will mir denn niemand was dazu sagen? Wäre echt nett.


    JS

  • servus,


    die halterungen für die NSW sind laminiert. hier was unterlegen oder diese verändern is pipifax! ich denke aber du meinst "es sieht so aus als würden sie zu weit nach aussen strahlen"


    das könnte daran liegen das die NSW ja vorne schräg sind. im Originalen Zustand sind sie ja komplett mit blenden versehen. beim Umbau auf die IN front nimmst die blenden nicht mehr her, das erzeugt wohl diesen effekt. Geradeaus strahlen tun sie aber bestimmt.


    und wenn nicht, dann kommst vorbei und ich schraub sie dir so ran das es passt!

  • OK, dann DANKE für eure Auskünfte! Dann werd ihc mal sehen, ob ich mich mit der optik anfreunden kann. ansonsten bekommt eben n anderer Spoileransatz nen Zuschlag (was aber schade für diese schöne Fornt wäre).


    Allzeit schönes Cruisen


    JS