Neues von IN für Touran FL

  • Ich glaube eher was die Leute verschreckt ist, das IN-Tuning für den non Facelift die wohl schönste Stoßstange auf dem Tuningmarkt produziert hat. Mit anderen Worten, wer so hoch einsteigt, von dem wird nartürlich auch einiges erwartet. Und dann hinzugehen und einfach einen Anpappansatz zu präsentieren ist nicht gerade die größte Meisterleistung.

  • das habe ich auch nicht bestritten, mir geht es nur um die Art und Weise wie das einige hier kundtun...

  • ich habe die Front und scheinwerferblenden gemeint und zum Heck könnten die sich was neues ausdenken :lol:

  • ja liegt wohl daran das die in 19" schon für 600,-€ hergehen..

  • ich weis nicht was Ihr habt?
    mir gefällt es, schön dezent!

  • Moinsen ja von IN hatte ich auch ein wenig mehr erwartet aber Jungs mal ehrlich was will man an der Front vom Touran auch noch machen? Genau muß doch jeder selber wissen Geschmack ist verschieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!