MP3 Adapter 1T0998940

  • Nene das ist mir alles zu teuer. Ich möchte einfach nur ein Adapter für das RCD wo ich meinen MP3 anschliessen kann. Mehr nicht.

  • Zitat von Nolle

    Hatte ganz zu Anfang genau das eingebaut und hatte keine Probleme!
    Das ein Hersteller das nicht unterstützt ist ja wohl klar!!!


    Wieso sollte der Hersteller das nicht unterstützen?


    Wenn JVC himself zu mir sagt "ich würde ihnen in ihrem Fall dazu abraten sich ein Produkt von uns zu kaufen um es an das RCD-300 anzuschließen"


    Normalerweise könnte dem Hersteller das egal sein und sich freuen wenn er ein Ding mehr verkauft.


    Aber in diesem Fall dürfte es wirklich zu teilwiese gravierenden Problemen gekommen sein, die JVC dann ausbügeln musste (Garantiefälle usw.)

  • Man kann es aber auch übertreiben und sich überall doppelt & dreifach absichern. Aber jedem das seine :keks:
    Mann muss dem Hersteller ja nicht alles auf die Nase binden!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!