MP3 Adapter 1T0998940

  • Zitat von Spaceman898

    Irgendwie artet das hier aus, schliesst doch bitte diese Diskusion, ich habe schon auf der ersten Seite gesagt, frag beim Freundlichen, sowas hat hier noch keiner gehabt.


    Ist echt nur noch quatsch hier! :gaga:


    hab ich doch schon gemacht, neues radio und gut

  • Mein erstes Posting habe ich mir etwas anders vorgestellt, aber da ich das bei meinem zukünftigen Touran mit RCD300 auch vorhabe, habe ich diesen Thread aufmerksam verfolgt...


    Und was mir auffällt... in der Bedienungsanleitung steht Touran ab November 2006 und du fährst einen Dezember 2004... vielleicht ist das dein Problem...


    Viel Glück weiter damit....

  • jepp das in das prob, bzw das "alte" Radio. Das Radio von mir ist nicht Aux in codier bar, erst ab Index R war´s glaube ich, also ab bj 07.


    wenn du also einen adapter willst, musst du den von ebay nehmen oder ein neueres radio rcd 300 kaufen. wenn noch was offen ist frag einfach :==)

  • Hier mal ein LINK zu ner Diskussion über die Verfügbarkeit des RCD mit mp3 im Golf...
    Na dann hoffen wir mal dass es mit den neuen Radio funzt!!!
    Hät nicht gedacht dass die so billig weggehen - grad ist wieder eins in fast neuem Zustand für 73 Euronen verkauft worden :o

  • hatte auch nicht damit gerechnet, aber etwas glück gehört auch dazu 8)


    werde mich dann nochmal melden wenn es da its und HOFFENTLICH funz


    sonst :twisted: :) :)

  • Da fällt mir doch auch gleich eine Frage ein....



    Kann ein RCD-300 MP3 auch den ID3-Tag anzeigen? Oder hab ich da wieder nur Titel xx am Display stehen?


    Und wie geht das mit den Ordnern?


    Ist es bei einer MP3-CD so wie es auch beim Ipod ist? Nämlich dass man nur 5 Wiedergabelisten/Ordner aktiv nutzen kann? CD 6 ist ja kein extra Ordner mehr, sondern nur die Summe aller Lieder.


    @Touranex
    Radios um 70 EUR sind aber dann ohne MP3 oder?

  • ID3 Tags wird es nicht können. AUf dem Display wird nur AUX oder so stehen. Den Rest Ordner, Titel usw steuerst du über den MP3 Player. Titel usw sollte aber mit nem Ipod und dem Ipod Adapter möglich sein!

  • Zitat von clubsound


    @Touranex
    Radios um 70 EUR sind aber dann ohne MP3 oder?


    kommt auf den Index am radio an. Das RCD 300 beim Touran mit dem index 1k0057186G kann kein MP3, die index AD, AF z.b. sind MP fähig


    solltest du also vorm kauf abklären, und zur not beim :) nachfragen.

  • Zitat von TouraneX

    Solang es silberne Tasten hat :D


    jepp das macht was her, aber hauptsache es klappt mit dem MP3 Adapter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!