Teilenummer R-Line Pedalerie

  • Hallo Freunde!



    Weiss einer zufällig, ob es die R-Line Pedale als Satz gibt? Hat evtl. jemand die Teilenummer oder nummern??



    MFG Chris

  • gibts (da wird auch sicherlich gleich wer die entsprechenden TNs posten), afaik gibt es aber keine R-Line Fußstütze...

  • du kannst dir aber die Fußstütze vom R32 Golf einbaun... muss nur etwas angepasst werden.

  • Hier mal die Teile-NR für R-line Pedale. Fußstütze jibbets nich, vom R32 passt auch ohne Anpassarbeiten (siehe Bild)


    Schaltgetriebe:


    1T1 721 503 K - Gasfußhebel mit Elektr.-Modul - 55,80 €
    1K1 721 601 A - Kappe für Kupplungspedal - 6,90 €
    1K0 721 131 A - Kappe für Bremspedal - 6,90 €


    Automaticgetriebe:


    1T1 723 503 K - Gasfußhebel mit Elektr.-Modul - 55,80 €
    1K0 723 131 A - Kappe für Kupplungspedal - 11,35 €


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/7887/bild018lr3.jpg]

  • Danke Boergy... übrigens Hammer dein Touran!!


    Das sieht ja geil aus... ich freu mich schon drauf :D


    Aber man braucht tatsächlich das komplette Fahrpedalmodul? Is ja recht Krass.


    MfG Chris

  • Die Fußstütze von R-Line Passat B6 passt auch rein mit ein
    wenig Umbaumaßnahme (Siehe meine Vorstellung)

  • Boergy: also ich hab die fußstütze bei jan damals gekauft und die waren meines wissens vom golf - und da musste man die stütze etwas anpassen (1 haken auf der rückseite entfernen etc.)


    @Fresh: Jein... also du bräuchtest eigentlich nur das Gaspedal selber.. das Grundmodul drunter nicht. Nur kannst du das Pedal alleine nicht kaufen...
    :arrow: HIER is ne Anleitung

  • @ TouraneX


    Klasse Anleitung! Also kann ich dann auf das neu gekaufte Modul mein altes Pedal wieder ranmachen und wieder verkaufen?? Oder kann man einfach sich vom Teilemenschen ein R-Line Modul kaufen und sich die arbeit sparen??


    MFG Chris

  • Zitat von Freshmaker

    @ TouraneX


    Klasse Anleitung! Also kann ich dann auf das neu gekaufte Modul mein altes Pedal wieder ranmachen und wieder verkaufen?? Oder kann man einfach sich vom Teilemenschen ein R-Line Modul kaufen und sich die arbeit sparen??


    MFG Chris


    Wenn Du Dir die R-Line Pedalen kaufst, kannst Du Dir die "Tauschaktion" mit dem Pedalaufsatz am Gasmodul und viel Zeit sparen.
    Habe fürs Umbauen knapp 20 min gebraucht. Einzige Nachteil is halt die R32 Fußstütze (mich störts nich).
    Willst Du R32 oder GTI Pedalen, mußt Du´s machen wie in TouraneX´s Anleitung. Übrigens super gemacht die Anleitung :thx:


    @TouraneX - Jou stimmt mit dem Haken und die Schraube links passt auch nicht *fg* (wird aber durch die Seitenverkleidung gehalten :lool2: )

  • OK, habs geschnallt! Dann mach ichs gleich so, dass ich nichts umbauen muss. Braucht jemand zufällig ab Juli nen Original Fahrpedalmodul :mrgreen:


    MFG Chris