Touri mit KAW Ferdern mit Anhängerkupplung

  • BigHai kannst ja meine haben :wink:


    @2002ti
    hättes du noch ein Bild mit seitenansicht?
    gefällt mir sehr gut!
    grüble ja auch immer noch die H&R zu wechseln!
    ich hab auch die Nardo, ,mit H&R und spurverbreiterung vorne 32 und hinten 40 :)
    wie lange hast du die KAW jetzt drinn? haben die sich noch gesetzt?
    wieviel ist er insgesamt tiefer geworden?
    danke!



  • Hi 2002ti (Frank),



    dich hätt ich noch angeschrieben, hab erst gestern deine Räder-Federn konfig entdeckt.


    Wenn du jetzt noch eine frontal Seitenenasicht in leichter Hockposition hättest, dann wäre mein Glück perfekt.
    Ansonsten schonmal VIELEN DANK für dieses Bild und die Angaben zur Spurverbreiterung :thx: :keks:


    Beste Grüße


    JS (Sebastian)

  • Hallo Schtief,


    wieviel er jetzt tatsächlich tiefer kam, kann ich dir nicht sagen, hatte vorher nicht gemessen. Gesetzt haben sich die Federn nur minimal, müsste mal ne aktuelle Messung machen. Kann ich aber erst morgen abend, hab' grad das Bereitschaftsauto... (Ford Fiesta :( )


    Hier ein Bild in Seitenansicht:


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/3459/04052008242vp1.jpg]


    Ich bin mit den Federn übrigens sehr zufrieden, war letztes Wochenende auf'm Nürburgring zum Fahrsicherheitstraining und war von meinem Touri sehr begeistert.


    @ Sebastian


    ein Bild in leichter Hockposition kann ich machen, kein Thema. Aber, wie oben schon geschrieben, leider erst morgen abend.



    Gruß Frank



  • :thx: , das fänd ich echt spitzenmäßig von dir. Schon tolle Leute hier im Forum, muss schon sagen (ohne schleimen zu wollen)


    Beste Grüße


    Sebastian

  • :thx: Frank, sieht super aus!
    also da ist zu meinen H&R schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen!
    und dass du comfort-mässig damit zufrieden bist, höre ich auch gern!
    na dann geht das grübeln bei mir wieder von vorne los: soll ich, soll ich nicht!
    :wink:

  • Soooo,


    hier also ein Bildlein aus der "Hocke" :==) von der Seite.


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/3706/20080523touranfrontalseas2.jpg]


    ...hoffe ich habe Dich richtig verstanden... :)
    ... und Danke für die Blumen !!



    @ Schtief


    man hört ja des Öfteren, dass so tiefe Federn ohne kürzere Dämpfer kritisch zu bewerten wären.
    Habe aber auf dem Fahrsicherheitstraining absolut keine Probleme feststellen können, der Wagen war jeder Situation problemlos gewachsen. Und wir haben unsere Autos wahrlich oft am Limit und darüber hinaus bewegt... :!:


    Gruß Frank



  • Tja, was soll ich sagen außer:


    :thx: und auch :haben:


    Besten Dank, astrein von dir!!! Wenn ich dich mal auf nem Treffen (auf welches ich mal will) sehe, gibts n Pils oder ähnliches !!!


    Beste Grüße und allzeit freie Fahrt


    Sebastian

  • Hi Sebastian,


    war ja kein großer Aufwand. Bei 'nem Pils würd ich trotzdem net nein sagen :lol:


    Bis denne. Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!