Düse vom Heckwischer undicht

  • Hi!


    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines VW Touran (Bj. 2005). Allerdings habe ich auch gleich ein Problem mit der Düse des Heckwischers. Und zwar ist diese undicht, so dass das Wasser die Heckklappe herunter rinnt. Wie ich bereits im Netz gelesen habe, scheint dieses Problem nicht nur meinen Touran zu betreffen.
    Ich habe aber noch keine Lösungsmöglichkeit finden können. Hat einer ne Idee, wie man das in den Griff bekommen kann?


    Viele Grüße, André

  • Ich hab das Prob auch.. nur tritt es bei mir unregelmäßig auf und mir ist es bisher nur im Sommer (hohe Temp?) aufgefallen...


    HIER GEHTS ZUR LÖSUNG
    Ich bin am überlegen, ob ich vor Garantieablauf das meinem :-) noch machen lasse...

  • hallo andré und willkommen im forum.


    siehste mal wie schnell einem hier geholfen werden kann!


    übrigens: "meine is auch undicht, aber is auch gut so, sonst kommt ja kein wasser raus wenn man spritz."