RLine aus Golf in Touran FL Modell 2008 ???!!! past das

  • hi ich weiß das es das thema schon gab aber ich glaub die frage ist trotzdem neu.
    habe heute ein rline lenkrad bekommen mit einem aufkleber von vw drauf wo vollgendes datum drauf stehr 01.03.2008 nun meine frage mein touran highline ist von 22.04.2008.
    beide lenkräder sind mit multifunktions knöpfe. da sie beide aus 2008 sind müssten sie doch passen???? ich hoffe doch danke im voraus und gruss toto

  • Ich glaube mal das es das Herstellungsdatum ist !?!
    Es musste also auf jeden Fall passen !


    (Berichtigt mich wenn ich falsch liege)

  • heißt das das die aufnahme des airbags gleich ist ? hab halt oft gelesen das beim facelift touran geändert wurde ?



    Zitat von JU665

    Ich glaube mal das es das Herstellungsdatum ist !?!
    Es musste also auf jeden Fall passen !


    (Berichtigt mich wenn ich falsch liege)

  • juhu lenkrad drin !!! sieht echt goil aus..... zudem die 8x19 incl. H&R drauf und eingetragen....jajajajaja ;-)

  • Zitat von wietho

    juhu lenkrad drin !!! sieht echt goil aus..... zudem die 8x19 incl. H&R drauf und eingetragen....jajajajaja ;-)



    Dann mal her mit Fotos


    :bilder:

  • ja so sah das glaub ich aus !!



    fotos werde ich nächste woche machen...fahren heute richtung esens für nen langes wochenende!!

  • Batterie abklemmen, Lenkrad 90° nach links drehen, Verriegelung hinten mit einem kleinen Schraubenzieher lösen, Lenkrad 90° nach rechts drehen, ebenfalls lösen und fertig. :mrgreen: