Cross Felgen Gutachten und Frage

  • Hey was das den für ein TÜV Heinz? Der würde mich nie mehr sehen...fahr zum anderen...OEM Felgen nicht eintragen ist einfach kein bock.

  • Hey was das den für ein TÜV Heinz? Der würde mich nie mehr sehen...fahr zum anderen...OEM Felgen nicht eintragen ist einfach kein bock.

    Was ist das denn für eine Aussage?

    Felgen die nicht in den COC-Papieren stehen müssen eingetragen werden. Auch wenn sie für ein anderes bauartgleiches Modell Serie sind.

    Wenn es ganz dumm läuft verlangt der Prüfer eine Freigabe von VW für die Felgen. Traglast-GA könnte nicht reichen.

    Ich würde allerdings einfach mal hinfahren und nachfragen was der Prüfer haben will. Meistens lässt sich so etwas dann im Vorfeld sehr leicht klären. An die Daten kommt die Abnahmestelle über ihre Datenbank auch ran. Bei uns in Freiburg geht so etwas sehr gut und unproblematisch wenn man freundlich mit den Leuten spricht bevor es zur Abnahme kommt.

  • Meine Aussage....kannst du lesen ? Ist genau das was du selber drunter schreibst :rolleyes: