Wichtig brauche eure Hilfe suche Vergleichsgutachten !!!

  • Hi Folks,


    habe ein riesen Problem habe mir die MAM 8 drauf gemacht in der Kombi 8,5x19 ET 40 mit 235/35/19 nun gibt es bei MAM kein Gutachten für den Touran für diese Feflge.


    Und der TÜV will mir die Felgen nicht eintragen nur per Einzelabnahme ich meinte es hätten schon andere Touranfahrer diese Kombination drauf,dann meinte er ich sollte mir ein vergleichs Gutachten von einem Freund oder jemanden schicken lassen der diese Kombi drauf hat.


    So könnte er vergleichen oder irgendwie so hab den sehr unfreundlichen Mensch nicht ganz verstanden.Jetzt bin ich natürlich leicht angepisst auf gut Deutsch :twisted: :x
    Ich brauche also ein Vergleichsgutachten !!!
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte sonst killt mich meine Frau :|


    MfG Poppel

  • wenn du dir angewöhnst ordentlich Threadtitel zu machen verat ich dir, wo du mein Gutachten findest -.-


    hatte vor den 20" MAMs in 8,5x19" ET45 mit 235/35er Reifen aufm Touran, ohne irgendwelche Probleme



    btw ein Titel ist dazu da, dass man damit den Inhalt beschreibt - dass du Hilfe brauchst zeigst du schon damit an, dass du einen Thread eröffnest...

  • da ist der touran aber nicht gelistet...




    da is er nun drauf ist aber 8x18


    edit by skanX: hab die Links mal entfernt, copyright und so - bin mir nicht sicher ob das nicht ggf Streß gegeben hätte

  • na siehste, warum denn nich gleich so ;)


    schau mal hier, da gibts zwei eingescannte Bilder des angesprochenen Gutachtens
    wie gesagt, war mit ET45, sollte aber keine große Rolle spielen

  • WOW ich bin sprachlos und das so schnell hätte wirklich nicht damit gerechnet :==) .


    Vielen dank hoffe das der Mensch vom TÜV jetzt da mitmacht :wink:
    Und der Haussegen gerettet ist :==)