Welche Tuner-Spoilerlippe passt vorne am besten?

  • Hallo, hab irgendwann vor die Serienspoilerlippe an der Front durch einen Tuner-Spolier auszutauschen.
    Nun ein paar Fragen hierzu:
    Gibt es Spoilerlippen die einfach nur gesteckt werden, wie hinten? z.B. von Votex?
    An sich gefällt mir ja der von ABT sehr gut, habe aber irgendwo gelesen dass der geklebt und zusätzlich verschraubt werden muss. Ist das richtig :?: :gruebel:


    Ich möchte es mir eigentlich nicht so kompliziert machen mit dem neuen Frontspoiler ( geht es eventuell diesen so einfach zu tauschen wie hinten?).
    Und dann noch die Frage bekomme ich das Teil auch so einfach ab, ohne die gesamte Front abnehmen zu müssen.


    Fragen über Fragen ich weiß, habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber die passenden Antworten nicht gefunden :oops:
    Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid :wink:

  • Ich kann Dir ja mal die Anbauanleitung von der Votex zukommen lassen!
    Meine Hand hatte einen dicken Kratzer nach dem Umbau!


    LG aus dem Sauerland

  • Zitat von HuSKy

    Ich kann Dir ja mal die Anbauanleitung von der Votex zukommen lassen!
    Meine Hand hatte einen dicken Kratzer nach dem Umbau!


    LG aus dem Sauerland


    Hi Husky, ja die Anleitung zu bekommen wäre cool, dann kann man sich schon vorher schlau machen, wie es geht. Wie kannst Du mir die senden?
    Als PDF oder per Post? Mail oder Adresse würde ich Dir per PN zukommen lassen, Ok :?:

  • Das finde ich auch! Und man kann sie einfach wieder abnehmen, falls es mal der Fall sein sollte!
    @ Jan: passt die neue Votex auch an das alte Modell?


    LG aus dem Sauerland

  • nächste woche kommt meine MS runter und steht dann zum verkauf.


    200€