Einbau JVC AVX 800

  • Klar, ist nur Mono, aber egal, ob Aktiv- oder Passivsub, 99,9% der Benutzer brauchen das Signal an 2 Kabeln. Insofern verstehe ich da JVC nicht wirklich, zumal das bei anderen JVC-Modellen auch besser gelöst ist. :lol:

  • Ist doch einfacher mit einem Kabel (mono) nach hinten zu fahren und da zu teilen, bzw. als gleich von vorne mit zwei Kabeln zu nach hinten zu fahren. Zum einen aufgrund von Platzmangel und zum anderen wegen den möglichen Störungen.

  • Ansichtssache. Die Kabel laufen eh parallel - glaube nicht, dass Du Dir da in 2 Kabel mehr Störungen holst als in eines. Wenn Du an einem doppelten eine Störquelle zu dicht hast, dann am einfachen auf jeden Fall auch. Mehr Platz kostet das auch nicht wirklich, ein Mono-Audio-Kabel hat auch kaum einer. Und viele sind eben verunsichert und müssen auf jeden Fall noch mal in einen Adapter investieren. Ist natürlich alles keine große Sache, aber Vorteile sehe ich nicht. Ist wohl der Preis des günstigen Preises. :mrgreen:

  • So, habe den Sub jetzt über Y-Cinch Adapter angeschlossen und das USB-Kabel aus dem Radioschacht nach unten verlegt.
    Wo habt ihr eueren USB-Anschluß hin verlegt!?
    Funktionieren eigentlich alle USB Speicher da dran!? :gruebel:

  • ins Handschuhfach. ne ich hatte einen USB Stick der immer nach 2 min. ausging. Keine Ahnung warum.


    Naja so zufrieden bin ich aber auch nicht mehr mit dem ding. Wenn man auch diesen Wertverlust beachtet ....


    Suche eins mit Navigation, mal sehn was sich da so anbietet

  • Warum nicht zum Aschenbecher? oder in ne Blende in der ESP-Schalter-Reihe? oder ins Fach unter der Armlehne? Handschuhfach wär mir zu umständlich und zu weit weg ;)

  • Hab meinen USB-Anschluss in eine der Blindkappen neben dem ESP-Schalter eingedremelt. Alles funktioniert einwandfrei und kein USB-Stick geht aus. ;)

  • Zitat von onkelschnitzel

    Hab meinen USB-Anschluss in eine der Blindkappen neben dem ESP-Schalter eingedremelt. Alles funktioniert einwandfrei und kein USB-Stick geht aus. ;)


    So hab ich es jetzt auch gemacht und mein Stick funktioniert auch einwandfrei!
    Kann man eigentlich auch Filme über den USB laufen lassen!? :haeh:

  • :thx: Werde ich mal probieren!
    Auf der Fernbedienung ist ja 2X eine Volumesteuerung, kann man auch DVD auf Kopfhöhrer und z.B. Radio auf Lautsprecher schalten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!