Einbau JVC AVX 800

  • Wo schließe ich das Kabel an, welches original an die Handbremse angeschlossen werden soll!? (DVD Wiedergabe geht dann ja nur mit angezogener Handbremse)
    12V, Klemme 15 oder Masse!?!
    Habe jetzt schon so einiges im Netz gelesen und will es nicht falsch machen!

  • Ist drinne und funktioniert!
    Laut der Einbauanleitung soll das aber an Klemme15 :gaga:

  • Wie habt ihr denn den Sub angeschlossen!?
    Mit einem Y-Kabel? Das Sub Kabel hat ja leider nur 1 Buchse.
    Warum kann ich mir echt nicht erklären, mein vorheriges Radio hatte 2Buchsen.
    Wenn der Sub über ein Cinchlautsprecherkabel versorgt wird, kann ich ja keinen High Pass einstellen.
    Dann bekommt der Sub die tiefen Frequenzen nicht und die speziellen Sub Einstellungen laufen ja über das Sub-Kabel,oder!?

  • Ich hab einen Y-Stecker ans Radio geschlossen und dann mit einem normalen 2adrigen Chinch weiter. ;)


    Was dieser nicht zeitgemäße Quatsch von JVC soll, habe ich mich aber auch schon gefragt...


    Gruß


    Sven