Hilfe Caddy Life!!!!

  • Hey Leute,
    hab nen riesen Problem und hab keine Ahnung woran es liegt, bei meinem Caddy kommt weder für die Kennezeichenbeleuchtung noch für die Dritte Bremsleuchte Strom an, die Kabel sind aber i.O.


    Weiß wer an welcher Sicherung die hängen und was an der Sicherung sonst noch hängt, aus dem Boardbuch wird man nicht schlau...


    Danke!!! Muss Morgen früh zum TÜV und ohne Brems+ Kennzeichenbeleuchtung lässt der mich wieder mal durchrasseln... :x

  • prüf mal ob dein Heckklappenschloß bzw. der Microschalter im Schloß defekt ist. Falls dein Tacho "Heckklappe offen" anzeigt wird das Teil defekt sein!


    Gruß

  • hmm...i.d.R. ist es immer der Microschalter. Wenn der Schalter dem Bordnetz mitteilt das die Heckklappe offen ist, wird die Beleuchtung und das Bremslicht abgeschaltet. Hast du denn die Sicherungen schon durchgecheckt?