Kühlergrill o. Emblem (Preisanfrage)

  • Naja wenn ich anfange hier mal 20 und da mal 30 € mehr auszugeben,dann währe ich bestimmt nicht in diesem Forum. Mein Geldbeutel ist nicht flüssig,aber das Thema haben wir hier auch schon gehabt (Wie macht ihr das bloß ?!?). Ich will nicht damit Meinen das ich wegen jeden Cent alles umkrempeln will,sondern nach angeboten suchen,und manchmal sind die Angebote enorm.
    Wer sucht der findet. :augenbrauen:

  • Na ja, man muß es auch von der anderen Seite betrachten, ich habs garantiert nicht dicke, um gottes willen, aber wer es sich leisten kann Touri zu fahren, ist jetzt auch keine arme Sau, und ich habe garantiert auch immer versucht zu Sparen, beim tunen, aber manchmal ist das nicht machbar, so Grills sind halt begehrt, und es wird schwierig sein da was besonders günstiges zu finden, ich wünsche auf jeden Fall viel glück, und es ist jetzt von mir auch nichts böse gemeint.

  • Ich nähme dir natürlich nichts übel, das ist schliesslich deine Meinung. Anscheinend weiss wirklich hier keiner wo ich ich den Grill noch günstiger kriegen kann. Du hast ja auch recht,wer den Touran hat der hat auch Geld,aber man sollte nicht gleich das erst beste nähmen, sondern erst fragen dann handeln. Die sache eilt nicht ,ich werde schön ein Auge drauf halten. Spaceman898 nimms mir nicht übel :wink:

  • Hör mal, ich bin regelmässig bei Egay drin, falls ich so ein Teil mal da finde güstig, sag ich dir direkt bescheid, ich habe leider den Originalgrill, mit Chromleisten, dashalb kann ich dir nicht helfen. Aber ich halte die Augen auf, denn ich helfe wenn ich kann...