Austausch 2-teiliges RCD gegen 1-teiliges RCD

  • Da das Problem mit meinen Radiosendern noch immer nicht behoben ist und der Freundliche auch keinen Rat hat (Fehlerdiagnose vom Radio ohne Fehler) überlege ich nun meinen alten 2-teiligen RCD-300 gegen ein neues 1-teiliges RCD-300 mit MP3-Funktion auszutauschen.


    Dazu hätte ich aber ein paar Fragen.


    1. Muss ich außer der Blende noch etwas tauschen? Sind die Torx-Aufnahmen und der Schacht gleich dem alten Gerät?


    2. Hat ein RCD-300 mit MP3-Funktion eine Titelanzeige (im MP3-Modus) oder hab ich da wieder nur die Track-Nummer am Display?


    3. Wenn ich einen bei ebay etc. kaufe, auf was muss ich achten? Reicht wenn der Code dabei ist oder brauch ich auch eine Herkunftsbescheinigung oder ähnliches um ihn beim Freundlichen freischalten zu lassen?



    Bitte um eure Mithilfe, da in 3 Tagen eine tolle Auktion ausläuft, die ich gerne erwischen würde (sofern der Preis stimmt).



    Danke

  • Zitat von clubsound


    1. Muss ich außer der Blende noch etwas tauschen?



    Nein


    Zitat von clubsound

    Sind die Torx-Aufnahmen und der Schacht gleich dem alten Gerät?


    Ja


    Zitat von clubsound

    2. Hat ein RCD-300 mit MP3-Funktion eine Titelanzeige (im MP3-Modus) oder hab ich da wieder nur die Track-Nummer am Display?


    ??


    Zitat von clubsound

    3. Wenn ich einen bei ebay etc. kaufe, auf was muss ich achten? Reicht wenn der Code dabei ist oder brauch ich auch eine Herkunftsbescheinigung oder ähnliches um ihn beim Freundlichen freischalten zu lassen?


    Muß nicht freigeschaltet werden.