RNS510 bildschirm

  • hi ich habe in meienm Touran ein RNS 510 mit TV free aber leider habe ich noch keien möglichkeit gefunden einen weiteren Monitor anzuschließen.Kann mir da jemand helfen?


    mfg grimmo200

  • also ich würde mal behaupten wollen, da es warscheinlich nicht anderst wie bei meinem MFD2 ist wirst du nur die möglichkeit haben einen zusätzlichen monitor anzuschließenh wenn du eine externe eingabequelle nutzt

  • Bei den ersten Prototypen gab es solch eine Möglichkeit einen zusätzlichen Monitor anzuschließen, hat aber VW / Siemens für das 510 wieder abgeschafft um sich dieses Feature für ein eventuelles 710 aufzuheben.

  • hallo Habe auch das das 510 drin aber keine tv zwar die taste im display aber passiert nichts wenn man drauf drückt muss ich da was programmieren oder den adapter zwischenklemmen den ich auch brauch damit der "beifahrer" während der fahrt dvd gucken kann