Wer fährt eine 8,5x19 "ET35"???

  • autsch.. somit wäre das endlich geklärt, danke oliver!!!


    kannst du evtl. ein kopie vom fahrzeugbrief und vom gutachten online stellen?! danke!


    ach, welcome to the jungle!!

  • @OliverBruns


    Danke für die Info. Aber leider ist nicht jeder Mann vom Tüv bereit diese Kombi einzutragen. Ich kenne aber zum Glück einen, der's macht!!! 8)
    Werde mir die gleiche Kombi zulegen. Am Dienstag kommt alles drauf.



    So denn...



    Gruß Tschernomyrdin

  • @Storm-Rider


    Das Gutachten gibt es bei http://www.bbs.com im Service-Bereich zum Download, meine Felge heisst CK500. Ich werde die Tag mal versuchen, Bilder einzustellen.


    Tschernomyrdin


    Ich habe die 2-teiligen CK II Air mit Anfahrschutz, sieht schon gut aus. Die Eintragung ist nach § 19 Abs. 2, einzige Auflage sind Reifen mit gleichem Typ und Profil rundum. Der TÜV ist letztlich auch nur ein Wirtschaftsunternehmen, sonst trägt eben die Dekra und Co die Sachen ein. Hat immerhin 78,- Euro gekostet.


    Gruss, Oliver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!