Jemand mit Bilstein B16 PSS9 aus Stuttgarter Gegend?

  • Hallo,


    ist hier jemand aus Stuttgart und Umgebung (50 Km), der ein Bilstein PSS9 verbaut hat? Könnte auch n Golf 5 oder A3 sein.


    Würde da mal gerne mitfahren ;)


    Außerdem: Weiß jemand, wie das mit der Zug- Druckstufeneinstellung an der HA im eingebauten Zustand funktioniert?


    Gruß Christoph

  • Falls es jemanden interessiert: habe nun das B16 PSS10 verbaut...

  • @Onanist Komme aus Tübingen, würde gerne mal deine Erfahrung hören zum B16. Für mich wird auch kein anderes Fahrwerk in frage kommen aber wenn ich bei dir mal mitfahren könnte oder Du mir beschreibst ob das wirklich das non plus ultra ist wäre nett. :lol:


    Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!