Was ist das für ein Teil?

  • Hi,


    hinterm HSF befindet sich ein Teil, von dem ich gerne wüsste, was es ist. Würde da gerne Kabel langlegen und wäre natürlich nicht ratsam, wenn das Teil beweglich , frei zugänglich oder ähnliches sein müsste. Weiß jemand, was das ist (rosa umkreist)? Oben ist eine Art Klappe (?), das Teil selbst ist eine Art Turbine, Filter, Zylinder..??


    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/3209/86593596lf9.jpg]


    Danke und Gruß


    Sven

  • Okay. Soweit schon mal danke. ;-)


    Und ist das eine Teil wirklich eine Klappe, die irgendwie freigängig sein muss oder muss das ganze Gebläse frei sein bzw. wohin bläst da was oder wie funktioniert es? :?:


    Das sieht alles so offen aus...

  • probiers doch mal aus, zünding an, lüftung an und mal alle möglichkeiten durchschalten, klima an aus warm kalt, verschiedene austritte usw...

  • Hallo,


    ich bin der Meinung das dieses Teil das Gebläse der Umluft ist, da sich darunter der Kohlefilter befindet.
    möglich??


    Gruß