Bilder von lackiertem Originalfrontgrill gesucht.

  • Hallo ihr "Touranexperten",


    ich schreibe hier meinen ersten Beitrag, da ich hoffe bei euch Tuningverrückten :) eine gute Idee für mein Anliegen zu erhalten:


    Wir fahren einen 125kw Highline (Vor-FL) in Platinum-Mausgrau-Metallic. Ich möchte dem Fahrzeug etwas mehr Pfiff von vorne verschaffen, ohne jedoch die Originalfrontschürze auszutauschen. Auch die unter die Frontschürze geklebten lackierfähigen Spoiler (z.B. Abt) gefallen mir nicht sooo gut. Irgendwie gehört aber die leicht langweilige Front etwas aufgepeppt. Habt ihr Bilder von in Wagenfarbe lackierte Originalgrills oder mit den in.pro Chromleisten beklebten Grills? Ich habe mich hier durch die Themen gekämpft, bevor ich dieses "beliebte" Thema hier bringe, aber irgendwie nichts passendes gefunden.


    Oder ist hier bekannt ob evtl. bestimmte Original Grills von anderen VW Modellen (Z.B. Polo GTI) passen könnten, die einfach etwas mehr Pepp haben als der langweilige schwarze Plastikgrill des Touran.


    (Verstehe ich sowieso nicht, früher waren die Grills der besseren Ausstattungslinien bei VW lackiert, das sah eigentlich immer gut aus)


    Ich bin auf eure Vorschläge von "dezenten Verfeinerungen" gespannt
    (die Grills von MS Design u.s.w. und auch die Grills ohne VW Zeichen kenne ich allerdings, aber gerade das VW Zeichen sollte schon dranbleiben)



    Gruß, Jochen

  • Hi jochen,
    Ich kann Dir leider keine Bilder liefern aber kann Dir nur empfehlen den Grill wie auch die Ansätze der Front und vom heck zu lackieren Da es den touran etwas bulliger macht
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/7838/img000511sb.jpg]


    Hier mal der ABT Grill mit VW Zeichen in Blau lackiert
    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/7185/img0069yi2.jpg]
    Wie gesagt das lackieren der Teile lohnt auf jeden Fall weil es den Touran etwas sportlicher macht

  • mit ein wenig mühe kann man den lackierten unterteil erkennen ;-)
    bei einem schwarzen auto hat man natürlich ein wenig mühe die lackierten teile von unlackierten zu unterscheiden, zumal die fotos dafür nicht optimal sind

  • Zitat von Sir Killalot

    mit ein wenig mühe kann man den lackierten unterteil erkennen ;-)
    bei einem schwarzen auto hat man natürlich ein wenig mühe die lackierten teile von unlackierten zu unterscheiden, zumal die fotos dafür nicht optimal sind



    Das ist der Grund, warum ich mittlerweile bereue, unseren ersten schwarzen Touran gegen den mausgrauen eingetauscht zu haben. Der sieht nämlich auch ohne Lackerei schon besser aus.
    Sehr schönes Auto übgrigens....große Räder und tiefer ohne viel Anbauteile....so gefällts mir. (Die anderen sind aber auch schön...nicht traurig sein :P )


    Vielleicht hat jemand noch einen lackierten Grill in grau oder in einer helleren Farbe?


    Gruß, Jochen

  • Super Auto...nur wenn ich so heimkomme, dann setzt mich meine Frau mitsamt dem Auto vor die Tür :evil:


    Naja so schlimm wärs nicht aber sie würde dann immer meinen Mini Cooper nehmen und das will ich wiederum nicht :)

  • Zitat von Storm-Rider

    das sollte ja nur ein beispiel für den lackierten grill und die lackierte front sein!



    schon klar


    ich seh übrigens grad dein Wohnort...schön...in der Nähe sitzen wir jedes Jahr in den Ferien...Chiemsee natürlich..
    Da kannste heute Abend ein Hofbräuhaus Traunstein Weissbier für mich mittrinken...sehr lecker!



    Gruß, Jochen