Hallo ihr "Touranexperten",
ich schreibe hier meinen ersten Beitrag, da ich hoffe bei euch Tuningverrückten eine gute Idee für mein Anliegen zu erhalten:
Wir fahren einen 125kw Highline (Vor-FL) in Platinum-Mausgrau-Metallic. Ich möchte dem Fahrzeug etwas mehr Pfiff von vorne verschaffen, ohne jedoch die Originalfrontschürze auszutauschen. Auch die unter die Frontschürze geklebten lackierfähigen Spoiler (z.B. Abt) gefallen mir nicht sooo gut. Irgendwie gehört aber die leicht langweilige Front etwas aufgepeppt. Habt ihr Bilder von in Wagenfarbe lackierte Originalgrills oder mit den in.pro Chromleisten beklebten Grills? Ich habe mich hier durch die Themen gekämpft, bevor ich dieses "beliebte" Thema hier bringe, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Oder ist hier bekannt ob evtl. bestimmte Original Grills von anderen VW Modellen (Z.B. Polo GTI) passen könnten, die einfach etwas mehr Pepp haben als der langweilige schwarze Plastikgrill des Touran.
(Verstehe ich sowieso nicht, früher waren die Grills der besseren Ausstattungslinien bei VW lackiert, das sah eigentlich immer gut aus)
Ich bin auf eure Vorschläge von "dezenten Verfeinerungen" gespannt
(die Grills von MS Design u.s.w. und auch die Grills ohne VW Zeichen kenne ich allerdings, aber gerade das VW Zeichen sollte schon dranbleiben)
Gruß, Jochen