hellere Leuchten für NSW ????

  • Hallo, da ich mit der Suchfunktion leider keine Antwort bekommen habe
    hier meine Frage:Kann mir jemand vielleicht bessere ,also hellere, Leuchten für die serienmäßigen Nebelscheinwerfer VORNE des FL empfehlen.
    ( Bauart der Birne soll ja wohl HB4 sein )


    Danke im vorraus, Yogy

  • Zitat von Schtief

    hallo Yogy63


    schauh mal in der Vorstellung von CaliX, er hat welche bei 3-2-1 gekauft und verbaut, und hat auch Bilder drinn!
    Chefkoch hat soviel ich weiss die selben!
    ich hab sie auch ausgetauscht, hab sie allerdings hier in Italien gekauft!
    die NSW nicht FL haben auch die HB4!
    hier ein bild:


    Ja hast rech thabe die selben aber ob die wirklich heller sind kann ich dir net sagen.Mir fällt das nicht viel auf weil liegt aber auch daran vielleicht da er tiefer ist als normal :wink:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: