Heck- und Frontansatz FL demontieren und lackieren

  • Seit Mittwoch bin ich nun endlich Touran Besitzer und bin jetzt dabei die ersten optischen Veränderung vorzunehmen.


    Hat von Euch schon einer der original schwarzen Heck- und Frontansatz vom Facelift Modell demontiert und lackieren lassen :?::?:


    Hierzu hätte ich einige Fragen:


    - Sind die Ansätze nur in den Radkästen und an der Unterseiten geschraubt und der Rest nur gesteckt, oder gibt es irgendwo versteckte Überraschungen? Hat irgendwer Bilder von einer Demontage?


    - War zwar noch nicht bei meinen Lackierer, gehe aber davon aus, daß man die schwarzen auch Lackieren kann?


    - Ist ein Unterschied zwischen und Schwarzen und den Lackierten vom Cross außer wahrscheinlich die Oberfläche?


    - Was dürfte der Spaß eurer Meinung nach kosten (nur Grundieren und Lackieren)?


    Vielen Dank im Vorraus für euren Input. :==)

  • schleifen ,grundieren und lakieren.
    schleifen weil die oberfläche grob ist (orangenhaut).
    Kosten tut es überal verschieden,bei uns hätt ich bezahlt um 300€ für vorne und hinten ( ohne rechnung) :augenbrauen: .