Hallo Zusammen,
hat jemand schon die Funktion Regenschliessen (automatisches Schließen des Schiebedachs/Fenster bei Regen) freigeschaltet?
Gruß
Hallo Zusammen,
hat jemand schon die Funktion Regenschliessen (automatisches Schließen des Schiebedachs/Fenster bei Regen) freigeschaltet?
Gruß
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.
...das funktioniert doch nur in Verbindung mit einem Regensensor :gruebel: und den hast Du
Das würde mich dann aber auch mal interisieren wie das geht?Ist das bei den vor Facelift auch möglich?
klar Regensensor ist drin
jedoch ist in der MFA+ das nicht freigeschalten und jetzt wollt ich halt wissen wie man das macht....
die Funktion gibts auch beim Golf 5
Seite 8, links
also wer hat's schon freigeschalten?
Achso wenn wir gleich beim freischalten sind hat jemand die Spiegelabsenkung? Was wird dafür alles benötigt außer den el.AS
...hm
....regnet es denn bei keinem?
hat denn noch absolut niemand das Regenschliessen programmiert?
so da jetzt wieder öfters das SD offen steht...
Wer hat das Regenschließen mittlerweile Programmiert
Ich habe heute mal bei meinem VW Händler gefragt aber der wusste auch nicht ob es beim Touran geht.
Wenn Du was rausfindest , post es bitte.
Grüsse aus Duisburg
hallo
habe heute einmal versucht
die regenschließung bei mir zu
aktivieren....... ich habe den punkt im der
mfa nicht gefunden sowie es beschrieben
war in der liste....
muss wohl mal den freundlichen fragen...
:roll: :roll: mfg rolo
Hallo
bei mir wurde Regenschliesen aktiviert, fahre einen 2007 Highline, Regenschliesen erscheint dann als Menüpunkt bei den Comforteinstellungen in der MFA. Weis aber net wie mann das Prog., hat mein Blutsauger gemacht. Is aber ne feine Sache und beruhigt einem!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!