Hella TFL + Cross Touran Blenden/Front

  • Hi,


    habe heute meine CT Front bekommen, also das Teil mit dem Chromrand in der Mitte und die 4 Teile außen. Bei der Gelegenheit rüste ich mir gleich die TFL von Hella nach.


    Heute das erste mal aneinander gehalten und ich muss sagen, ich bin beeindruckt! :shock:


    Hatte befürchtet, irgendetwas dremeln zu müssen, aber Hella baut die Teile ja, als ob sie für CT Einsätze gemacht sind, sogar die ovale Form ist exakt gleich:


    Ist hier nur mal locker aufs Handy gelegt, damit man sieht, wie gleich die Formen sind...


    Bin gespannt, wie es fertig aussieht. :mrgreen:

  • Wo hast du dir die Teile besorgt und was hast du dafür zahlen müssen???


    Es sind doch ingesamt 5 Teile die man für den Umbau braucht, oder??
    (Grill unter dem Kennzeichen mit Chrom/Alustreifen, zweimal Nebelscheinwerferabdeckung, 2 mal noch eine Abdeckung die lackiert werden muss)


    Bitte verbessere mich wenn es nicht stimmt, will mir das gleiche nämlich auch bei meinen einbauen. :thx:

  • Richtig. Teilenummern:


    Mittelgitter mit Chromrand matt: 1TO 853 671 AUBN
    Seitengitter: 1TO 853 666 NGRU
    Seitengitter: 1TO 853 665 JGRU
    Schließteil: 1TO 853 949 9B9
    Schließteil: 1TO 853 950 9B9

  • Beim Freundlichen. Da da doch was Anderes bei war, müsste ich auf die Rechnung gucken , um den genauen Preis zu sagen. Waren aber so ca. 71-72 €.

  • Ich meinte jetzt die untere CT-Front komplett, also alle 5 Teile. Zwar knapp 2 € mehr als bei Dir Jan, dafür habe ich Audi um die Ecke und keine Versandkosten.


    Zu den Hellas kann ich keinen konkreten Preis nennen - war ein Weihnachtsgeschenk. Sollten aber so 60-70,- kosten.