FSE RNS510 keine Vorbereitung Und nun ?

  • Hab schon einiges gelesen hat aber irgendwie nie zu mir gepasst.


    War heute beim :) der hat in seinem ATEK System nachgeschaut und hat gesagt da ist garnichts drinne bzgl eine Freisprecheinrichtung, nochnichteinma die Vorbereitung.


    Gut und nu ---- war meine Frage. 8)


    Er wieder der


    "Das hatten wir schonmal--- oje oje oje--- da musste unser Elektriker 3 Tage neue Strippen ziehen (52 Kabel) alles verlegen und und und ---alleine Material für über 1000 Euro!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Dann sagte er mir noch, in Frankfurt gibt es einen Einbaubetrieb der habe sich auf Originaleinbauten spezialisiert, den hätte er mal gefragt -- das würde bei denen schnell 3000 - 3800 Euro kosten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Und nu was hat davon gestimmt ?und warum sagen die nicht gleich ich hab keine Ahnung -- ich verkauf nur teile.!!! :evil::)