3-wege System im Touran

  • Hallo Steffen,


    ich habe jetzt die Mitteltöner gemessen. 85mm Durchmesser aussenmass. Einbaumass 78mm.


    Gruss
    Oli

  • Hallo svensongti,


    ich habe die 16er in den original Türlöchern verbaut. Wenn, dann hätte ich es aus Holz gemacht, aber da war mir meine Türverkleidung zu schade (beige Leder). Ausserdem habe ich nur einen 16er drin, dann würde ich mir 2 verbauen.


    Gruss
    Oli

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe keine Anleitung, ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Habe leider auch keine Bilder.


    Gruss
    Oli

  • is kein proplem dann schreib uns bitte wie du das gemacht hast :) und jeder nimmt sich raus was er brauch

  • Hallo zusammen,


    die Beschreibung für die Konsole dauert kein kleines bisschen. Dazu brauch ich ein bisschen Zeit und Ruhe.


    Gruss
    Oli

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei, die Anleitung ohne Bilder zuschreiben. Ich versuche sieh verständlich zu schreiben, deswegen dauert es auch ein bisschen. 50% habe ich schon. Mal schauen, bis wann ich Sie fertig habe.


    Kann man bei euch pdf-Dateien einstellen?


    Gruss
    Oli

  • Jepp Oli - leg die .pdf auf deinen online Server und stell den Link hier ein....