Teppich & Plastikteile färben?

  • Hi


    Da mir der hellgraue Teppich in meinem Caddy Life einfach nur noch auf den Sack geht hinsichtlich Schmutz empfindlichkeit, kam ich auf die Idee den schwarzen vom Caddy Life MJ 2008 einzubauen. Jedoch kostete der eine ganze Stange Geld, um 250 Euro!!!!
    Vorne habe ich mir die von einem Touran eingebaut was einwandfrei ging.


    Jetzt kam ich auf die Idee den Teppich hinten selbst zu schwärzen.


    Gibt es da ne Möglichkeit. Hat jemand Erfahrung damit?


    Des Weiteren habe ich mir überlegt einige hellgraue Plastikteile zu schwärzen. ( Türeinstiegsabdeckungen hinten verkleidungen der B-Säule )


    Hat damit einer Erfahrungen?


    Bitte nur ernstgemeinte Hinweise.


    Vielen Dank Brian aus Lux

  • Na hör mir auf mit Spraydose weist du wie das stinkt den Geruch bekommst du nie weg. :brain:


    Du könntest die Plasik Teile mit Stoff überziehen oder mit Leder!Hat en Kumpel von mir gemacht. :mrgreen:


    Aber Teppich färben wird schwierig.