Rückleuchte oder Blende

  • ja klar.....wenn dann lacken... :twisted:
    Und wer von Euch will den Auftrag dafür haben...... :shock: .....
    Freiwillige .....VOR.... :(


    Gruss Ente

  • THX TouraneX


    aber hier empfehle ich Lack, da Ente einen silbernen Touri hat ... der Lackton ist mit Folie schlecht zu machen.


    @ Ente, wieso diese " :twisted: " reaktion? ...
    ... zu teuer? ... kennste keinen Lacker? ... oder wat? :ziggi:

  • @ H - Joe


    das Auto fährt nur meine Frau......und jetzt kommt sie auf die Idee... :evil:
    das Auto müßte etwas veredelt werden.
    Ich fahre Motorrad....und zu deiner Frage...NEIN ich kenne keinen Lackierer..
    und die hier in der Gegend sollen wahre Apothekerpreise haben....


    Gruss Stefan

  • ich glaub er meint die rückleuchten!


    .. oder hast schonmal auflackierte scheinwerferblenden gesehen...

  • Schau dir die mal an und sage mir was an dem lackierten die Lichtausbeute der Rückleuchte beeinnträchtigt?Also daher keine Probleme sollte das geben.Abgeguckt habe ich das mir ja beim Final.Finde das auch nicht wirklich so dolle mit den Masken druff.
    Ich selbst habe die Rückleuchten beim Folienbeschrifter abkleben lassen und dann lackieren lassen.Weiß nicht mehr genau aber waren um die 60-70 € insgesamt.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: