anbauvorschrift kennzeichen

  • weiß jemand von euch wie es mit anbauort des vorderen kennzeichen ausschaut, gibt es da vorschriften?


    wollte es links am eck befestingen, quasi wie beim alfa
    muß dazusagen es handelt sich um die in-front! nicht die originale stoßstange.


    hat da jemand erfahrung mit grün weiß??
    mich haben die mal angemacht an meinem polo weil es da sehr tief im spoiler befestigt war, war aber so eingetragen.


    will mich jetzt erst absichern bevor ich löcher mach.

  • Hatte dieses Thema auch bei meinem Cabrio.


    Soweit ich weis muss es mind. 20cm über dem Teer sein... Ansonsten ist´s glaub ich egal wo es verbaut ist.

  • Hey Matze, sag mal is des dein Touran auf dem Bild? Wo baust denn bei dem das Nummernschild hin?

  • Bitte nicht auf die Seite nageln... das sieht zum Kot*** aus :(


    Warum nicht über oder in die mittlere Öffnung?

  • das gefällt nicht in der mitte :) ist geschmacksache


    geht nur noch rein darum was machbar ist ohne die ganze zeit theater zu bekommen!?

  • eh jetzt hier lange diskutiert wird was schön ist und was nicht !!!!!



  • Na also, dann baust dir halt links und rechts eins hin :lool2: :ironie: