Touran schliesst sich automatisch ab aber ...

  • Also mein Touran schlisst sich nach ner gewissen Zeit (wenn keiner drin sitzt) automatisch ab. Aber gehen die Fenster auch automatisch zu ? Kann man das einstellen?

  • Wie :gruebel: :gruebel: - Dein Touri schießt sich automatisch ab?
    Oder Du schießt "auf" und öffnest keine Türen und dann schießt er nach 20 Sekunden wieder "zu" - das wäre normal.
    Wenn er so einfach wieder "zu" schließt, was machst Du, wenn Du mal den Schlüssel auf dem Sitz o-ä. liegen lässt? Ich weiß, dann holst den Zweiten.
    Was machst, wenn der Zweite 200km weiter weg is???
    Fahr am besten ma zum :==) unnne laß das ma Checken.


    Boergy

  • Aha also so ist das ? Nur wenn ich keine Türe öffne, nachdem ich per Funk aufgemacht habe, schließt er wieder automatisch ab. Na dann ist alles gaaaaaaaaanz normal.


    Danke !