Lüftung der Heizung

  • Hallo allerseits,


    ich hab vor ein paar Wochen mal meinen :) gefragt, was denn dieses komische geräusch von der heizung ist
    Geräusch ist mit Musik an, eher nicht zu hören, klingt also in etwa so :
    klock klock
    völlig unregelmäßig,
    nur dann, wenn ich mindestens die Heizung auf 1 stelle,
    hörbar scheinbar so irgendwo unterm Lenkrad.



    habt ihr dieses Geräusch auch?
    Mein :) meinte, das wäre ganz normal....


    Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen, weil so ganz glaub ich das meinem Händler nicht

  • leutz,


    darüber gab´s schon mal nen tread.


    sofern du noch garantieansprüche hast kannst du zu vw gehn und die steuersoftware der heizund wird "upgedatet" oder sie bauen ein neues steuerteil ein...

  • Wenn du noch Garantie hast, dann den Freundlichen darauf hinweisen und den Softwarestand prüfen lassen. U.U. bekommst du auch eine neue Stelleinheit,
    Du kannst die Stellklappen aber auch selber reseten.
    Dann stellen sie sich selbst neu ein und die Geräusche sind (für eine gweisse Zeit) wieder weg,