mein dad.....

  • mein vater sucht ein rohr den er statt den mittelschalldämpfer einsetzen kann für mehr sound. er will also den mittelschalldämpfer entvernen und einen rohr einsetzten. aber der soll nicht festgeschweist werden sondern mit einem metallklammer festgemacht werden. Den soll er ja bei TÜV wieder ändern....


    Danke!

  • vorallem die abgasanlage und den kat verschandelt ihr... technisch absolut nicht ok...


    aber da nimmst einfach ein stahlrohr mit passendem durchmesser is ja schließlig euer touran

  • Bei meinem Alfa75 hat ich ein Kat-Ersatz-Rohr und Fächerkrümmer drin...
    War ein "Rennsportpaket" von Zender...
    Musst mal nach googlen, gibt es mit Sicherheit auch schon fertig für den 2l FSI

  • hi! skanX hat es schon erwähnt das beste ist eine komplettanlage ! hast mehr sound und ist legal mit den anderen sachen macht ihr den kat kaputt !! das ist meine meinung jedem das seine!!!!

  • Zitat von Storm-Rider

    MK-Tuning führt kat und schalldämpfer atrappen. wenns nich im programm ist, einfach anrufen. sieht dann aus wie original, und wird auch wie original befestigt


    danke storm wir werden es mal versuchen