Felgen/Reifenkombination mit Distanzscheiben

  • Hallo,
    H&R Spurverbreiterung 20 mm in verbindung mit
    "Omanyt" R-Line Felgen 7 1/2 J x 18 vom Tüv eingetragen.
    Das Gutachten wurde neu erstellt.
    H&R kann ich jedem weiter empfehlen, freundlich und kompetent.
    Gruß Vara-Touri

  • Hallo Leutz,


    bin am überlegen ob ich mir 20er Spurplatten holen soll.
    Sprich 40mm auf der achse
    fahre stinknormale 16" alus.
    Ich denke die haben ET 7J
    Fährt von euch auch jemand diese Kombination??
    Wenn ja wäre ich um Bilder sehr dankbar, da ich meine das es fast zu wenig ist


    MfG max

  • "ET 7J" is mal murks, die 7J ist die Felgenbreite, die ET der Wert, wie weit die Felge rauskommt (vereinfacht ausgedrückt)
    also, sach einfach mal die richtige Werte an (ich vermute jetzt mal 7Jx16ET50) und dann kann man da eventuell ne Aussage treffen ;)

  • oder du sagst uns was du für felge hast, wenn das eine originale VW Felge ist, das modell...dann kann man sich das auch schon ausrechnen!
    was ausser der breite und ET der felge auch noch wichtig ist, ob du eine tieferlegung hast oder nicht!

  • Also das sind Audi felgen... Siehe auch Gallerie
    ich weiß nicht ob sich die ET ändert, wenn man von Stahl auf Alus umrüstet? Sogar dieselben Reifen sind jetzt auf den Alus
    Tieferlegung hab ich keine!
    @ skanX: 7Jx16ET50 könnte hinhaun ;)

  • schau dir mal die Felge genau an, wenns originale Audis sind müssten iwo in der Felge die Maxe eingeschlagen sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!