Felgen 16Zoll

  • Hallo Leute,
    kennt jemand von euch die Firma Felgenoutlet? Was wisst ihr über die Felgen welche dort verkauft werden? Mich speziell würden dort die Felgen Rail 7x16 ET 38bzw ET48 ; Flat-Air 7x16 ET38 bzw ET47 oder die Drift-Air 6,5x16 ET 45 interessieren. Was würdet ihr mir da empfehlen? Werde es nicht tieferlegen da ich 2 Kids habe und damit auch mal in den Urlaub fahren möchte (Komfort).

  • Also, in Urlaub kann man auch mit 18" und Tieferlegung fahren, da unser jetziges Gewindefahrwerk genau so straff ist,
    wie das Original :roll:


    Zu der Firma Felgenoutlet kann ich nichts sagen, sie bieten Markenfelgen und auch billig Felgen an.
    Mit was für Felgen fährst Du denn jetzt :?:

  • Im moment hab ich die org. 16 Zoll Stahlfelgen mit neuen Sommerreifen drauf. Die waren beim kauf mit dabei. Größer wie 16 wollte ich eigentlich nicht gehen damit ich die neuen Sommer noch verwenden kann.

  • hm, kommt drauf an, welches design du bevorzugst, ABEr, wenn ich mir an deiner Stelle, 16er alu besorgen würde, dann nur original Alu´s...


    zb. ATLANTA in 6,5j16et50 bekommst neu oder fast neu um 80.- bis 90.- Stk.... bzw. Magny Cours usw, usw....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!