Bilder Einbau Anlage

  • Hat hier jemand den Einbau seiner Anlage mit Bildern dokumentiert?


    Entfernung TVK, Radio, Kabeldurchführungen für Stromkabel, wo legt man LS und Cinch am besten usw.


    Würde mich über Erfahrungen freuen!


    Grüße Björn

  • servus,


    bilder hab ich nicht, aber strom/chinchkabel lassen sich ohne probleme recht und links unter den verkleidungen/teppich nach hinten legen!

  • Wo kann man den Strom durchführen vom Motorraum, beim A3 musste man die Scheibenwischer ausbauen oder den Wasserkasten


    Grüße Björn

  • Zitat von BJ1981

    Wo kann man den Strom durchführen vom Motorraum
    Grüße Björn


    Batterie ausbauen.
    Hinter der Batterie leicht unten drunter ist eine große Gummitülle
    da kommste rein.
    Bilder habe ich leider keine

  • LIEBER die rechte Gummitülle nehmen beim Beifahrer, da bist du gleich auf der richtigen Seite...

  • Zitat von 030-OpTiK

    LIEBER die rechte Gummitülle nehmen beim Beifahrer, da bist du gleich auf der richtigen Seite...


    Wieso Batteriekabel links, Chinchkabel rechts

  • Hallo


    Stehe gerade vor der gleichen Aufgabe, und zwar möchte ich auch ein Stromkabel in den Kofferraum legen für eine Subwoofer- Endstufe.
    Aber nachdem ich jetzt im Forum einige Berichte gelesen habe, stellte sich mir die Frage ob ich das Stromkabel hinter der linken Einstiegsleiste verlegen soll und das Chinch rechts oder gerade anderst herum. Dachte man muss Chinch und Strom nur getrennt verlegen aber einer sagt rechts ist besser und andere sagen links. Bitte um Hilfe jetzt kann es noch regeln, habe aber schon einen Weg in den Innenraum gefunden und zwar im Fußraum auf der Beifahrer Seite. Würde also für die rechte Seite sprechen.


    Gruß Swarn