Pairing Adapter

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch den Pairing Adapter für die FSE im Einsatz???
    Wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden und welche Handys habt ihr daran gekoppelt???


    Danke, für die Infos...

  • Kurzer Nachtrag...
    Ich würde gerne das Iphone drüber laufen lassen, kann mir jemand hierzu was sagen???

  • hallo gordyyy,
    wie ich sehe haste noch keine antwort auf deine frage. bin leider auch einige zeit nicht im forum gewesen, sollte das thema noch intressant sein also ich haben ein Pairing Adapter bei mir in betrieb und kann nur sagen funkt einwandfrei. handy in der tasche rein in touri anlassen und das handy wird erkannt und bei eingehendem anruf auf FSE weitergeleitet.
    ich habe jetzt ein MDA touch und habe keine probleme. hoffe die antwort kommt nicht zu spät

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!