1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. Allgemeines VW Touran Forum
  3. Car-Hifi, Navi und Telefon

Fernsehen im Touran

  • TIMON1
  • 5. Februar 2008 um 14:27
  • Spaceman
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 23:36
    • #11

    Wenn das Navi ein TV eingang hat oder multimedia eingang hat, dann dürfte es gehen. Der DVBT Tuner tuts in jedem auto...

  • AdMan
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

  • TIMON1
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 08:21
    • #12

    Ich würde mich ja gerne vorstellen mit ein paar bildern nur wie bekomme ich die denn auf unsere seite???

    die felgen sind von der wheels company 20" U2! ja bekommt man in österreich eingetragen!


    Lg Gregor

  • pixelbrain
    Driftkönig
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    2.171
    VCDS
    vorhanden
    • 6. Februar 2008 um 08:36
    • #13

    hey gregor,

    schau mal hier -> https://www.touran-24.de/forum/viewtopic.php?t=1036

    na dann hophop vorgestellt :)

    das war mein Touran :)

  • 030-OpTiK
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 10:25
    • #14

    Habe DVB-T Dual bei mir drin, bei mir in Hannover bringt das aber nicht viel, sobalt ich raus fahre aufs dorf, ist der emfpang weg

  • TIMON1
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 10:31
    • #15

    und in der stadt?? wie siehts da aus mit dem empfang?? und wie schnell kannst du fahren ohne bild/ton probleme??
    lg Gregor

  • Matze 35i
    Driftkönig
    Beiträge
    2.553
    • 6. Februar 2008 um 11:11
    • #16

    ...Bild und Tonprobleme sind immer von der Empfangsstärke der Sender abhängig :twisted:

  • Spaceman
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 11:25
    • #17

    Ja, das hängt davon ab wo man wohnt, sobald man aus der Zone raus fährt, nützt der beste tuner nichts.

  • TIMON1
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 12:13
    • #18

    stimmt! naja ich glaub das ganze TV- im auto ist noch nicht so ausgereift!!
    Ich hätts trotzdem gerne in meinem!!

    Lg Gregor

  • Matze 35i
    Driftkönig
    Beiträge
    2.553
    • 6. Februar 2008 um 12:17
    • #19

    In Großstädten hier, sind alle gängigen Sender zu empfangen und über Land ist es ein Witz, aber in den nächsten Jahre wird es wohl Flächendeckend ausgestrahlt werden :wink:

  • TIMON1
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 12:18
    • #20

    Ich hoffe das es auch in Österreich besser wird!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Gespeicherte Radiosender per Lenkrad wechseln (1.2 TSI "Life")

    14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [Umbau] 1T PFSE 3C8 WLAN mit roter MFA & RNS510

    17 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Navi Update für Touran Bj. 2020

    13 Antworten, Vor 7 Monaten
  • MIB 3 Kartenupdate – Discover Media – VW Touran 2025

    7 Antworten, Vor 7 Monaten
  • RNS 510 FIRMWARE UPDATE

    62 Antworten, Vor 3 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen