Fernsehen im Touran

  • Hy Leute!!



    Hab letztens einen Touran auf Wien´s Autobahnen gesehen der unter der fahrt fernseh gesehen hat! und das bei ca 130km/h ich dachte die ganzen dvbt kastln sind so ein schwachsinn doch der hat mich echt verwundert!!
    Fazit: ICH WILL DAS AUCH HABEN!!! nur was sollte ich mir denn kaufen für eine dvbt anlage!!


    Vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen!!!



    Lg Gregor

  • Ich kann Helfen! :shock:


    Habe das schon in meinem Passi gehabt, ganz einfach zumindest vom Tuner her. Einfach einen Doppeltuner kaufen, der link ist da unten, und man kann bi etwa 180 km/h ohen Probleme TV gucken, bis 200 km/h mit minimal störungen, drüber geht nicht. Konnte das Testen, da mein Letzter Passi 245 km/h fuhr.


    http://cgi.ebay.de/Auto-KFZ-do…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Der zum beispiel tuts, man kann aber auch bei 321 einfach nach kfz DVBT Tuner suchen, soweit ich mich aber informiert habe, gibt es nur 2 Modelle die wirklich auch funktionieren. Und bei 321 bekommst du die mit glück für um die 150 Euro.


    Dann nur noch den Bildschirm usw. usw...., kommt bei mir auch rein DVD hab ich schon, DVBT muß ich noch.


    Aber ganz wichtig Doppeltuner!!!! Es gibt auch eintzelzuner, aber mit denen kannst du ab 30 km/h nichts mehr sehen, bloss hände weg, hatte ich vorher.


    Der Spaceman hat geholfen.

  • vielen vielen dank!! ich hab ja schon 5 Bildschirme und zwei dvd player in meinem Touran und jetzt felt nur mehr das TV-schaun!!! nur ein problem gibt es!! die klebeantennen!!!! muss man die haben oder gibt es eine alternative!!!




    lg Gregor

  • Also, ich hatte selber Klebeantennen, und habe sie an der Heckscheibe gemacht (war ne Limousine), also waren die kaum sichtbar. Nun, kleben muß man die natürlich nich, hauptsache die sind so nah wie möglich an der Aussenwand, und am besten so hoch wie möglich, zum beispiel kann man sie im Dachhimmel verstecken, einfach ein bissel testen und mal ne runde fahren um zu testen, wo man die am besten verstecken kann. An der Scheibe, egal welche, hat man halt den bestmöglichen Empfang. Achso, ne alternative gibt es nicht, da die ein integrierten Verstärker haben, man kann da nicht einfach ein Draht zum Besipiel nehmen.

  • ok vielen dank obwohl das mit dem draht sich gut ausgesehen hätte!! (SPAß) danke nochmals!!


    wünsch dir noch einen schönen ruhigen tag!!


    Lg Gregor

  • Zitat von TIMON1

    ...ich hab ja schon 5 Bildschirme und zwei dvd player in meinem Touran und jetzt felt nur mehr das TV-schaun!!!


    lg Gregor


    Ich glaube, das jetzt mal ein paar Bilder angebracht werden oder eine öffentliche Vorstellung ! :wink: