Weiteres öffnen der Heckklappe ?

  • Gibt es ne Möglichkeit die Heckklappe weiter zu öffnen. Irgend ne Umbaumaßnahme oder so? Die geht mir nicht weit genug nach oben, kann da nur gebückt drunter stehen.


    Danke schon mal, Matze

  • Hi,


    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich weiss nicht ob es reicht wenn man andere Dämpfer reinmacht, und gibt es solche?

  • Zitat von bodenseegixxer

    Gibt es ne Möglichkeit die Heckklappe weiter zu öffnen. Irgend ne Umbaumaßnahme oder so? Die geht mir nicht weit genug nach oben, kann da nur gebückt drunter stehen.


    Danke schon mal, Matze


    in der zweiten stufe zuwenig weit offen?
    ich bin nähmlich erst nach einer ganzen weile darauf gekommen, dass die heckklappe nochmal ein wenig nach oben geschoben werden kann :oops:


    andere Dämpfer gibt es, zumindest die die gleich ganz auf gehen, findest du bei Jan im shop :)

  • genau, wenn die heckklappe geöffnet ist, kann man sie nochmal ein ganzes stück nach oben drücken. geht deshalb nich gleich soweit auf, damit sie bei garagen usw. nich oben anschlägt!

  • Aha, werde das nachher gleich mal ausprobieren ob die Klappe noch weiter nach oben geht oder nicht. Danke schon mal für die vielen Antworten.

  • ist auch an der Unterseite der Klappe bei mir mit nem Aufkleber nochmal "erklärt".. bin mir nicht sicher obs auch in der Bedienungsanleitung steht.

  • Zitat von BigHai

    Wie schön das nur ich nicht so doof bin. Habe ich am Anfang auch nicht gemerkt / gewußt / gesehen


    du sagt es....... :oops:
    obwohl ja sogar ein Aufkleber oben ist der es demonstriert......auf der Innenverkleidung der Hecklappe! :doof:
    ich bin eigentlich erst durch den anderen Dämpfern in Jan´s Shop darauf
    aufmerksam geworden [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/3316/tfr612ix4.gif]

  • Gibts beim Umbau von Pre-FL auf FL, also von 2-stufig auf einstufig irgendwelche Probs? Muss die Heckklappe neu eingestellt werden oder ist das einfach nur Plug & Play?? Ansonsten wäre der Umbau ja ein Kinderspiel :)