Hupe geht nicht

  • Hallo Leute


    Habe ein Problem !!!
    Habe mein 4 Speichenlenkrad gegen ein 3 Speichenlenkrad R 32 getauscht !
    hat dank guter Einbaubeschreibung im Forum auch super geklappt .
    Auch die kontrolllampe vom Airbag ging nach ein paar Meter Fahrt wieder aus!
    Nur die Hupe geht nicht !!!! :cry: :cry: :cry:
    kann mir jemand sagen wieso net, !


    Danke für die Tips !
    Dino


  • Hi,


    habe das gleiche Problem und weis einfach nicht weiter :gruebel: :cry:


    Ist bei Dir auch ein Stecker vom R32 Lenkrad übrig gewesen?
    Bei mir hatte das Lenkrad zwei Stecker dran einmal der grosse für den Airbag,und einmal einen kleineren schwarzen Stecker an einem etwas durchsichtigen Kabel.Bei dem mein Kumpel nicht weis wo der hin gehört da kein Steckerplatz da ist für den schwarzen Stecker :|


    Nochmal etwas erläutert:Hi Folks,


    habe folgendes Problem ich hatte bis vor ca. 30 min das alte vier Speichen Lenkrad drinnen.Nun hat mir ein Freund das neue GTI-Lenkrad verbaut hatt auch alles geklappt es kamen die zwei Fehler Airbag und ESP die aber nach 100m fahren weg waren.


    Nun folgendes Problem die Huppe funktioniert nicht mehr da das neue GTI-Lenkrad zwei Stecker hatte,eins für den Airbag und das andere????????????


    Er weiss nicht für was der Stecker ist da man ihn nirgends stecken kann hat er ihn verstaut.Kann das sein das es der Stecker für die Hupe ist?
    Und wenn ja wo muss er dann gesteckt werden?